• Jobs Job bei Dieter Eifler GmbH & Co. KG Elektrotechnische Fabri

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Dieter Eifler GmbH & Co. KG Elektrotechnische Fabri

Nohfelden-Eckelhausen

Nohfelden-Eckelhausen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Dieter Eifler GmbH & Co. KG Elektrotechnische Fabrikation Nohfelden-Eckelhausen Aktive Akquisition von Neukunden; Betreuung und Pflege bestehender Kunden; Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Vertriebsmitarbeiter/-in Gesucht Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Kabelkonfektionierung Und Stellen Kabelsätze Für Die Hausgeräte- Und Automobilindustrie Her Aufgabengebiet: Aktive Akquisition Von Neukunden Betreuung Und Pflege Bestehender Kunden Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Beratung Der Kunden Führen Von Verkaufsverhandlungen Analyse Von Markt- Und Kundenpotentialen Intensive Zusammenarbeit Mit Den Internen Projektteams Inkl Projektmanagement Anforderungsprofil: Vertriebs- Und Verkäuferpersönlichkeit Mit Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Souveränem Auftreten Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Oder Studium Gutes Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung Im Vertriebsaußendienst In Vergleichbarer Branche Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Einsatzbereitschaft Und Eigenständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Und Idealerweise Erp-systemen Führerschein Klasse B Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Info@-de Zum Nagelkopf 2 · 66625 Nohfelden-eckelhausen Tel: 0 68 52/8 80-10 01 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Aktive Akquisition Von Neukunden Betreuung Und Pflege Bestehender Kunden Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Nohfelden-Eckelhausen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Dieter Eifler GmbH und Co. KG Elektrotechnische Fab (Nohfelden-Eckelhausen)

Technische/r Einkäufer/in (m/w/d)
   L. Brüggemann GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)